Pleikartsförsterstraße 99/1, 69124 Heidelberg
info@feuerwehr-heidelberg-kirchheim.de

Externes Einsatzmittel: FW Rohrbach

Dehnfugenbrand

Wir wurden heute zu einen Brand im Bereich des Bismarckplatzes gerufen. Zusammen mit der Abteilung Rohrbach besetzten wir unser Löschfahrzeug und unterstützen bei den Löschmassnahmen.

BMA

während unseres Wache besetzen lief ein Brandmeldealarm der alten Kinderklinik ein.

Gebäudebrand

Wir wurden heute zu einem Gebäudebrand im Stadtteil Rohrbach alarmiert. dort brande es im Hinterraum/Bürobereich einer Gewerbehalle.Wir haben die Löschmaßnahmen unterstützt und Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Wache besetzen

Während einer größeren Lage im Stadtgebiet, wurden in unserer 1. Alarmbereitschaft zur Sicherstellung des Stadtschutzes gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden aus Rohrbach, alarmiert. Es kam zu keinen weiteren Einsätzen.