Pleikartsförsterstraße 99/1, 69124 Heidelberg
+49-(0)6221-71 43 403
info@feuerwehr-heidelberg-kirchheim.de

Externes Einsatzmittel: FFW Heidelberg-Pfaffengrund

Brandwache

Während unserers Wache besetzen wurden wir zur Einsatzstelle in den Pfaffengrund geschickt. Dort lösten wir die Einsatzkräfte ab und übernahmen die Brandwache mit Nachlöscharbeiten.

Tiefgaragenbrand

Mitten in der Nacht wurden wir zu einen Tiefgaragenbrand im Stadtteil Rohrbach alarmiert. Dort brande Unrat in einer Tiefgarage. Wir unterstützenden bei der Brandbekämpfung, stellten Sicherungstrupp und unterstützenden die Nachlöscharbeiten.

Gartenhausbrand

Um 04:12 Uhr endete die Nacht für die Kräfte der Berufsfeuerwehr Heidelberg und der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg Abteilung Kirchheim. Mit dem Stichwort „Gartenhausbrand“ wurden wir in den Bereich der Sandhäuser…
Weiterlesen

TH Schienenfahrzeug

Noch während wir unseren Einsatz 10 abgearbeitet haben, wurden wir zu einen Notfall an den Kirchheimer Bahnhof gerufen. Dort Unterstützen wir bei den Maßnahmen.