Pleikartsförsterstraße 99/1, 69124 Heidelberg
+49-(0)6221-71 43 403
info@feuerwehr-heidelberg-kirchheim.de

Dachstuhlbrand

Dachstuhlbrand

Einsatz Nr: 13
Datum: 13-06-2021
Alarmzeit: 04:18 Uhr
Dauer: 5 Stunden 32 Minuten
Einsatzort: Pleikartsförsterstraße
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: BF Heidelberg, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In der Nacht kam es zu einem Kabelbrand. Auf Grund der späten Feststellung konnten die Flammen bereits auf den Dachstuhl des Objekts übergreifen. Bei diesem handelte es sich um ein Mehrfamilienhaus welches sich in einem Hinterhof befand. Auf Grund der engen Bebauung und der direkt angrenzenden Häuser, wurde sofort eine Riegelstellung sowie eine parallel laufende Brandbekämpfung durchgeführt. Es kam niemand zu Schaden. Nach ca. 5 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.